Everybody is Foo Fighting!

Der Dave hat dazugelernt und gibt sich verschlossener denn je. Kleine Snippets in den Äther streuen, schon werden sie in Scharen folgen, lautet erneut die Devise. Hat ja schon bei seinem hauptberuflichen Seitenprojekt Them Crooked Vultures genial wie einfach funktioniert – ausverkaufte Hallen allerorts, dabei wurde bis dahin nicht ein kompletter Song gehört, geschweige denn, dass das Album fertig war.

So wird’s gemacht. Erwartungen wecken, bei denen reale Erfüllung egal ist. Hauptsache ein „Event“ wird kreiert. Der Tausendsassa unter den Drummern/Gitarristen/Sängern/ich kann alles, hab aber keinen Bock uff alleene-Musikern scheint wieder einmal in Hochform.  Werd mich in heller Vorfreude Mitte Juni überzeugen lassen (hopefully). Bleibt abzuwarten, ob das Ding dann nicht doch noch nach hinten losgeht. Bei den bisherigen Schnipseln, die King Grohl mit seinen Foo Fighters der Masse kredenzt, bin ich mir aber fast sicher – NOT!

  Foo Fighters-Teaser1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s